Menù
Reservieren
Reservieren Rufen Sie uns an

Wir rufen Sie kostenlos zurück

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, um sie zurückzurufen

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach dem Gesetz 196/2003 Italien*

Füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*)
Mitteilung erfolgreich gesendet
Invio...
Ruf mich zurück

Buche online

Ankunft
18
December 2018
18-12-2018
Abfahrt
19
December 2018
19-12-2018
Ruf uns an
Deu

Sagt man von uns Lesen Sie die Bewertungen unserer Gäste

Ideal zur Erkundung der Stadt

travel1001around

Das Hotel liegt am Rade der Altstadt und man bekommt wenn man das Hotel bucht eine Anfahrtsbeschreibung, da man beschränkt befahrbares Gebiet durchfahren muss.
Wir haben direkt vor dem Hotel geparkt, schnell eingecheckt, das Gepäck ins Zimmer gebracht und dann das Auto auf dem Hotel eigenen Parkplatz am unteren Ende des Palazzoanwesens geparkt.

Herbert S

Ein schöner alter Palast mit geräumigen Zimmern, herrlichem Garten (in dem auch das Frühstück serviert wird) und abgeschlossenem Parkplatz. Die Lage ist so zentral, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Ruhig, Zentral und toll!

Ben M

Am Rand der Altstadt mit Blick auf den ruhigen und schönen Hof kann man nach einem langen Tag in Siena wunderbar entspannen.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstück bietet eine kleine aber sehr leckere Auswahl.

Erwin B

Geniale Lage zum Erkunden der Altstadt. Den hoteleigenen Parkplatz (abgesperrt; im Gartenbereich unterhalb des über Stufen erreichbaren Hotels) fährt man erst nach dem Gepäckentladen (Hoteleingang - Zufahrt nur kurz für Berechtigte/Hotelgäste) an. Dort steht das Auto dann sicher für die Dauer des Aufenthaltes.

Eine Perle in unmittelbarer Nähe des Doms

fgth_10

Wenn man davor steht, erwartet man nicht dieses Ambiente! Toller Panoramablick und leckere Essensauswahl. Weine entsprechend der lokalen Spezialitäten, also wirklich gut. Schöne Location für den besonderen Anlaß!

Thomas B

Das ruhige und unmittelbar in der Nähe des Doms gelegene Hotel, welches in einem ehemaligen Palazzo eingebaut wurde, verwöhnt mit bester Aussicht auf das Vorland von Siena.

Wählen Sie, wie Sie buchen möchten

Finden Sie heraus, warum die Buchung auf dieser Website vorteilhaft ist.
Buchen Sie auf dieser Website, es lohnt sich
4 Gründe, sich für unsere Relais zu entscheiden
Kostenloser Parkplatz

Ein Vorteil, den niemand sonst im Zentrum von Siena vorweisen kann!

Willkommensgetränk
Kostenloses Wi-Fi
Tiefstpreisgarantie

Nur wenn Sie direkt auf der Website buchen, erhalten Sie das günstigste Tarif.