Menù
Reservieren
Reservieren Rufen Sie uns an

Wir rufen Sie kostenlos zurück

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, um sie zurückzurufen

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach dem Gesetz 196/2003 Italien*

Füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*)
Mitteilung erfolgreich gesendet
Invio...
Ruf mich zurück

Buche online

Ankunft
18
December 2018
18-12-2018
Abfahrt
19
December 2018
19-12-2018
Ruf uns an
Deu

Das Hotel Ihr historisches Haus im Herzen von Siena

Die Ursprünge des Relais

Klassische Eleganz, authentische Gastfreundschaft

Innerhalb der Renaissancemauern, erscheint der Palazzo heute wie er 800 umstrukturiert wurde, um eine wohnliche Unterkunft und anschließend eine Pension daraus zu machen in den 20-er Jahren: das elegante und klassische Ambiente und Möbel aus Familienbesitz vereinen sich perfekt mit der privaten und ruhigen Atmosphäre eines Privathauses.

Das Hotel ist nicht nur als Unterkunft konzipiert, sondern als „Zuflucht“ von der Außenwelt: der Salon, der Lesesaal, die Bar, die Limonaia und der einzigartige Garten inmitten des historischen Zentrums, bieten private Ecken wo die Gäste die Zeit mit lesen, mit Freunden oder einfach nur mit entspannen verbringen können und während man einen Aperitif einnimmt den Sonnenuntergang über den Hügeln rund um die Stadt bewundern kann.

Lesen Sie mehr

Hochwertige Gastfreundschaft

Ein Bezugspunkt für Reisende aus aller Welt

Alles begann in der Zeit des Ersten Weltkriegs, als die jungen Damen Elena und Giuditta Grottanelli de Santi den Palast von ihren Cousins Ravizza erbten. Nach dem Umzug erkannten die jungen sienesischen Aristokraten, dass sie sich ihren gewohnten Lebensstandard nicht leisten konnten und beschlossen, das Haus für Reisende zu öffnen und es in eine Pension umzuwandeln.

Aufgrund des raffinierten Stils der Residenz und der großen Sorgfalt in der Gastfreundschaft wurde der Palazzo Ravizza zu einem Bezugspunkt in der Stadt Siena, insbesondere für ausländische Reisende, insbesondere aus dem angelsächsischen Raum.

Musik und Literatur sind bei uns zu Hause

Besuchen Sie unseren Salon

Unter den vielen willkommenen Gästen des Palazzo Ravizza befanden sich Musiker, Schriftsteller, Historiker und Kunstsammler, darunter auch Frau Helen Clay Frick (Gründerin der Frick Art Reference Library in New York), die ein Freund der Familie wurde, die den Umbau des Palastes in eine Pension unterstützte und förderte, indem sie den Steinway-Flügel spendete, der sich im Salon im ersten Stock befindet.

Heute wird der Palazzo Ravizza von der gleichen Familie geführt, die den Stil der Innenräume intakt gehalten hat, ebenso wie die penible Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste.

Wählen Sie, wie Sie buchen möchten

Finden Sie heraus, warum die Buchung auf dieser Website vorteilhaft ist.
Buchen Sie auf dieser Website, es lohnt sich
4 Gründe, sich für unsere Relais zu entscheiden
Kostenloser Parkplatz

Ein Vorteil, den niemand sonst im Zentrum von Siena vorweisen kann!

Willkommensgetränk
Kostenloses Wi-Fi
Tiefstpreisgarantie

Nur wenn Sie direkt auf der Website buchen, erhalten Sie das günstigste Tarif.